Dienstag, 23. Dezember 2008

Noch mehr Weihnachtspost

ist heute bei mir eingetrudelt.


Da war zum einen die wunderschöne Umsetzung des Dezember-Sketches aus dem PW-Forum von Steffi:


Und von Astrid (von der Kalendergruppe) habe ich auch eine Weihnachtskarte ganz für mich alleine bekommen:


Vielen Dank Euch beiden! Ich habe mich riesig gefreut.

Und dann kam gestern noch ein Vorweihnachtsgeschenk. Meine neue Nähmaschine. Obwohl, neu passt nicht, es ist ja meine erste eigene Nähmaschine. Also, meine Nähmaschine! Und die ist ja sowas von toll! Ich glaube meine Familie ist schon ganz genervt von m einer Schwärmerei.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Janine,

schöne Karten hast Du bekommen, besonders gut gefällt mir der Sketch.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen eigenen Nähmaschine, viel Spaß damit. Bin schon gespannt, was Du alles Tolles zauberst!

Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr!

Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Schöne Karten hast Du da bekommen.
Schöne Feiertage! Und Glückwunsch zur neuen Nähmaschine. Ja so ne neue Nähmaschine hat was.
LG
USchi