Samstag, 31. Januar 2009

Monats-AMC Februar

So, da morgen ja schon der Februar anfängt (Geht das schnell! Wenn das so weiter geht haben wir an Ostern schon wieder Weihnachten!), zeige ich noch ganz schnell die Karten zum Monats-AMC-Tausch aus dem Patchworkforum. Ich hab eine Karte zur fünften Jahreszeit bekommen, von Petra. (Ich muss mal herausfinden, ob Petra auch einen Blog hat.) Die Karte hat mir, einem benkennendem Faschingsmuffel, richtig gut gefallen. Besonders die Schmuckelemente, aber die kommen leider auf dem Bild nicht so gut raus. Das Original sieht sowieso viel viel schöner aus.



Meine Karte ging an Gesine (von der ich auch das Foto gemopst habe, ich denke immer erst ans Foto, wenn die Karte schon im Briefkasten steckt). Ich habe mir den Valentinstag zum Thema genommen.



Keine Kommentare: