Sonntag, 3. Mai 2009

Noch mehr Geburtstagswichtel

Und das Tolle an Geburtstagen ist, dass man auf einmal soviel zum Zeigen hat, dass man es auf mehrere Posts verteilen muss. :o)
Aber ich muss halt noch unbedingt meine großartigen Geschenke aus der Geburtstagswichtelgruppe zeigen. :o)

Der Stern ist von Jill.


Und die Kaffeetasche mit der Spitzen-AMC ist von Sabina.


Ein kuscheliges Katzendeckchen von Olli.


Von Marion zwei Rosentischsets und ein Minikosmetiktäschlein.


Und von Jutta gab es einen Läufer, den ich bereits zum Wandbehang umfunktioniert habe. :o)

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Janine,

erst mal alles Liebe und Gute nachträglich *ganzrotwerd. Ich hab Deinen Geburtstag ganz verpeilt, sorry.
Sehr schöne Sachen hast Du bekommen, auch die Stoffe und die AMC´s sind traumhaft. Bin schon gespannt, was Du daraus zauberst :o)

Liebe Grüße und schönen Start in die Woche
Susanne