Dienstag, 30. Dezember 2008

Neujahrs-AMC und seltsame Katzen

Ich habe ganz tolle Neujahrs-AMC's aus dem Patchwork-Forum bekommen.
Einmal von Gesine.

Und von Pandoram.


Und, entgegen Behauptungen aus der Familie, bewegt sich meine Katze doch. Hier sind die Beweisfotos im Stundentakt aufgenommen :o)






Und unsere Katze Nummer 3 hat einen neuen Lieblingsschlafplatz. Das Spülbecken im Keller!
Es stört sie noch nicht mal, wenn jemand das Wasser aufdrehen muss. Dann stellt sie sich einfach hin und trinkt.
Für gewöhnlich liegt Liesel ja auf dem Trockner. Das kann ich noch verstehen, weil es da warm ist.
Seltsame Tiere, das.


1 Kommentar:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Janine,

ja, verstehe einer die Katzen. Aber unsere sitzt auch ab und zu im Spülbecken.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr und Dir viel Zeit für Deine Kreativität und jede Menge neue Ideen.

Liebe Grüße
Heidi