Donnerstag, 29. Januar 2009

AMC Sketch Januar

Der AMC-Sketch im Patchwork-Forum stand dieses mal unter dem Motto Dalamatinerrücken. Ich habe auch wirklich versucht, einen passenden Stoff zu finden, aber ich bin hoffnungslos gescheitert. Alle Anderen waren aber bisher auch nicht in der Lage, diese Aufgabe zu bewältigen. Das tröstet mich doch ein wenig. Insgesamt ist das natürlich sehr enttäuschend, aber man soll ja immer versuchen, die positiven Seiten zu sehen. Also muss man auch solch vergebliche Bemühungen anerkennen. Es ist doch recht spannend zu sehen, welche Umsetzungen dabei herauskamen, dass alle versuchten zu verbergen, dass sie nicht in der Lage waren, die Vorgabe zu erfüllen.
(Obige Zeilen sind natürlich vollkommen ernst gemeint ;o)!)


Aber nun genug der Worte, hier kommt die wunderschöne Umsetzung von Gesine.



Die Idee mit dem schneebedeckten Baumstamm im Wald hat mir unglaublich gut gefallen. Man sieht daran, dass man manchmal die Dinge in seiner Umgebung gar nicht in ihrer vollen Schönheit registriert.


Meine Umsetzung ist auch sehr winterlich geworden und ging an Sabina. Das Bild habe ich mal wieder von ihr gemopst, weil ich ja grundsätzlich vergesse, meine Karten zu fotografieren.



Der Sketch hat mir wieder viel Spaß gemacht. Und ich bin schon sehr gespannt, was uns nächsten Monat erwartet.

Keine Kommentare: