Sonntag, 4. Januar 2009

"Schrott" und die letzte Weihnachtspost

Heute war das Schrott- bzw. Hässlichwichteln im Patchworkforum. Das war sehr lustig. Die meisten Teilnehmer wurden allerdings disqualifiziert, weil ihr "Schrott" nicht dem allgemeinen Hässlichkeitsstandart entsprach ;o). Ich auch! Obwohl ich immer noch finde, dass das bei grünen Topflappen aus einem gepunktetem Stoff nicht wirklich gerechtfertigt ist!!! (*grummelmotzschmoll*)
Mein Wichtel kam von Marita und ich musste sie leider ;o) auch disqualifizieren.Aber seht selbst:





Und das befand sich noch alles im Päckchen. Schokolade, eine Bauernhof-AMC mit dem "versteckten Hinweis" und ein Täschchen mit AMC-Zubehör.

Mir hat das Wichteln jedenfalls wirklich riesigen Spaß gemacht. Und wenn das Gewichtelte die Definition von Schrott sein soll, na dann werde ich liebend gern wieder mit schrottwichteln. :o)




Und da ich leider bis heute nicht mehr in meiner Wohnung war, hatte ich meine schöne Weihnachtspost verpasst. Aber es ist auch schön, wenn einem beim Öffnen des Briefkastens die angestaute Post nur so entgegenpurzelt. Besonders wenn es so nette Post ist.

Da ist einmal die AMC von Petra. Sie ist wunderschön weihnachtlich stimmungsvoll.

Und dann kam noch richtig liebe Post von Gabi.




Das Band vorne ist aus kleinen Täschchen in denen kleine Mini-Inchies stecken mit Symbolen für gute Wünsche, und zwar Liebe, Geld, Glück, Erholung und Sicherheit. Ich habe sie nochmal seperat fotografiert. Goldig, nicht? Und ein Tütchen AMC-Zubehör befand sich auch noch im Umschlag.

Ich habe mich ja so riesig gefreut über diese ganze liebe Post und hatte auch gleichzeitig ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich erst so spät danach sehen konnte.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo Janine,
wunderschöne Weihnachts-AMC´s hast Du bekommen. Tolle Idee mit den Inchies.... warum fällt mir sowas nie ein :-(.

Zeigst Du uns auch noch Deine AMC´s?
Liebe Grüße
Claudia