Montag, 5. Januar 2009

Pssssst!





Ich habe mir heimlich die Bilder von meinen AMC's stiebitzt. Ich habe nämlich keine Digital-Kamera und konnte keine eigenen Bilder mehr machen vorm losschicken. Aber ich wollte mir die Bilder sowieso mal ganz heimlich für meine Sammlung holen. Und Claudia hat mich gerade daran erinnert. Also zeig ich jetzt noch mal ganz schnell meine Produktion von AMC's seit November. Eine Weihnachtskarte fehlt, und meine Neujahrskarten sind offenbar zu Fuß losgelaufen und das dauert halt leider.
Aber erst mal nachträglich:
Die Weihnachtskarten für Petra









und für Sabina









der DezemberSketch für Steffi









die Nikolaus-AMC für Susanne









und der NovemberSketch für Heidi










Ich entschuldige mich bei den Empfängern lieber gleich fürs Bildermopsen und bedanke mich recht herzlich :o).

1 Kommentar:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

oh, die hast du ja wirklich gaaanz toll gemacht. Putzig!

Lieben Gruß Myri