Samstag, 7. Februar 2009

Es ist nicht mehr ganz Januar,

aber Schneemänner kann man sich doch immer ansehen, nicht wahr?
Ich habe das erste Blöckchen von Ellies Country Kalender fertig. In das Schneemannmotiv hatte ich mich gleich verliebt. Ich habe es ein wenig kleiner gemacht. Das Feld mit der Stickerei ist nun 10x10cm groß. Ich möchte einen Wandbehang aus den Monatsblöckchen machen. da dachte ich, das wäre ein schönes Format dafür.
Und der Schneemann ist so niedlich, da passt das Miniformat auch hübsch dazu.
Die Knöpfchen sind 3mm klein, das hat genau gepasst. Leider hatte ich keine fünf von einer Farbe. Deswegen ist ein anderer dabei, aber es fällt kaum auf.

Dann geht es jetzt an den Februar. Obwohl, konsequenterweise müsste ich den ja im März präsentieren ;o).

Ich habe schon wieder eine AMC weggeschickt, ohne ein Foto zu machen. Irgendwie habe ich noch nicht verinnerlicht, dass ich ja jetzt eine Digikamera griffbereit habe.

Keine Kommentare: