Sonntag, 15. März 2009

Osterwichtel Fragebogen

Gestern war der Anmeldeschluss beim Osterwichteln. Als gewissenhafte Wichtlerin habe ich mich dann heute mal mit dem Fragebogen beschäftigt. Brav, gell? ;o)


1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Eigentlich so gut wie alles von Schokolade, Karamell bis Gummibärchen. Nur nichts mit Alkohol und auch nichts so exotisches.

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
Ich mag normalerweise Brauntöne, helle Cremetöne und Farben im Vintagelook. Aber gerade für Ostern finde ich so zarte Frühlingstöne sehr hübsch, besonders Rosé und Zartgrün.

3. Was magst Du überhaupt nicht?
Grellbunt. Und ich wage es kaum zu gestehen, ich bin nicht so der Tildafan.

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
Soweit ich weiß nicht.

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Eulen; Schreibsachen; Knöpfe & Spitzen und so für beispielsweise AMC's oder Crazy-Patchwork

6. Duschst oder badest Du lieber?
Duschen

7. Magst Du Kerzen?
Ja, aber ohne Duft.

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
Leidenschaftlich. Ich fange lieber nicht mit dem Aufzählen an, eine kleine Auswahl steht ja im Profil.

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
Lieber Stoff. Meine Fertigkeiten im Umgang mit Wolle lassen doch einiges zu wünschen übrig :o(.

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Ich freu mich aufs Wichteln! :o)

Keine Kommentare: