Donnerstag, 30. April 2009

Kissen, Bienchen & Küken

Erstmal möchte ich mich für das viele Lob für meinen Grünquilt bedanken, ich werde noch ganz verlegen - oder total eingebildet, irgendwann bestimmt ;o).
Und meinem Fuss gehts soweit ganz gut. Ich darf ihn wieder belasten und ohne Krücken gehen. Aber ehrlichgesagt konnte ich mich mit den Krücken doch wesentlich schneller fortbewegen als jetzt. *schamoll*

Im Patchworkforum gab es einen Freundschaftskissenswap. Da ich die Kissen so niedlich finde und überhaupt musste ich natürlich mitmachen :o). Und ich habe offenbar alle rosa Kissen abgestaubt :o). Sind die nicht niedlich? Dooferweise habe ich natürlich wieder vergessen, meine fertigen Kissen zu fotografieren.


Dann gibt es noch die AMC's zum Sketch zu zeigen. Einmal Bienenhäuschen von Petra. Man beachte die freischwebende Biene in der Mitte!

Und vom Sketchblog habe ich dieses niedliche Kükenpärchen von Silke bekommen. Drollige Kerlchen (oder sinds Mädchen?), nicht?



Keine Kommentare: