Sonntag, 17. Mai 2009

Post zum Sonntag - Teil 2 ;o)

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass die Bilder, wenn man sie gemeinsam hochlädt, nie in der gewünschten Reihenfolge erscheinen?
Na ja, egal, ich habe noch ein paar AMC's zu zeigen.
Die erste Karte zeigt meine Umsetzunge des Aprilsketches für Silvia. Eigentlich sammelt sie ja Entchen, aber ich dachte mir halt, zwei Entchen, die nachts auf einem Baum sitzen, wär merkwürdig, oder? Außerdem liiiieeebe ich Eulen, was ich in diesem Blog glaub ich noch niiiiieee erwähnt habe. ;o)

Und das war meine Monatskarte für den Mai, die ging an Edith. Für mich passen die Farben zartgrün und rosa einfach hervorragend zum Mai. Das frische Grün an den Bäumen und die zarten Apfelblüten. Die grüne Variante habe ich schon mal für den Kalender gemacht, also blieb ja nur noch rosa für Edith übrig. :o)
Kennt Ihr das Lied "Es gibt keine Maikäfer mehr" von Reinhard Mey? Zumindest einer hat sich noch zu mir verirrt und er kommt von Gesine. Drolliges Kerlchen, nicht? :o)

Und von Gesine habe ich auch diesen tollen Maibaum zum Geburtstag bekommen. Da hängen lauter gute Wünsche dran: viele liebe Menschen, viele Geschenke, viel Glück und einen Schutzengel. :o) Das ist so eine schöne Idee.

Keine Kommentare: