Freitag, 31. Juli 2009

Gruseliges Moor, Mondfee, Goldhochzeit & ein Award

Ich war ein paar Tage im "Urlaub" und bin mit einem leichten Sonnenstich wieder da. Nicht dass das groß einen Unterschied machen würde ;o).

In der Zwischenzeit habe ich zwei Motive für den Quilt für meine Schwester gemalt. Bei der Mondfee bin ich nicht so hundertprozentig zufrieden. Ich hatte zuerst die Konturen gemalt und dann die Figur ausgemalt. Jetzt sieht man den Übergang, man kann es sogar auf dem Foto erkennen. Das ist ziemlich doof, weil ich es nicht hinbekomme, ohne die Konturen vorzumalen. Da muss ich noch ein wenig experimentieren, glaub ich.

Dafür gefällt mir das gruselige Meer recht gut :o).
Ich mag so Bilder, bei denen man kleine Spielereien einfügen kann, wie die Schnecke :o).
Und dann hab ich noch was nicht patchworkiges/handarbeitiges. Ich habe zur goldenen Hochzeit von Bekannten ein Tassenset bemalt mit einer passenden Glückwunschkarte.
Leider habe ich keine goldene Porzellanmalfarbe gefunden. Ich hätte die Schrift gerne in Gold gehabt.
Hinten auf den Tassen stehen übrigens jeweils die Namen der Beschenkten.





Und diesen lieben Award habe ich von Sabina bekommen. :o)
Das hat mich sehr gerührt und gefreut. Vielen vielen lieben Dank dafür, liebe Sabina.

Und ich möchte ihn gerne auch wieder an Dich zurück weitergeben. Außerdem an Claudia. Claudia weiß warum (Und falls nicht, behalt ich ihn ;o)!).

Keine Kommentare: