Samstag, 1. August 2009

Es ist August

Schon! Irgendwie hatte der Juli doch grad erst angefangen. Da hat jemand Tage geklaut, ich bin mir ganz sicher! Also, ein ernsthaftes Wort an die grauen Männer: Sofort wieder rausrücken! Die Zeit gehört Euch nicht! *grummel*
;o)

Na ja, da aber tatsächlich schon August zu sein scheint, kommen hier noch die AMC's zum Monat. Das hier ist meine, die ging an Heidi. Und ich bin mir sicher, dass niemand, der die Karte sieht, errät, welchen Monat ich dargestellt habe. ;o)

Und diese Karte zum August habe ich von Ann bekommen. Da sind Nemo und Nemos Papa. Kann mir vielleicht jemand verraten, ob Nemos Papa einen Namen hat?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Sehr schön AMC's hast du bekommen.Der Vater von Nemo heisst Marlin.Mußte aber auch gemeinsam mit meiner Tochter gut überlegen.

LG
Sabine

lavitadream hat gesagt…

a, also geht es nicht nur mir so.
ich habe auch das gefühl, es kann noch nicht august sein. der sommer hat doch erst angefangen.
gehen wir zwee mal momo suchen und nehmen gemeinsam den kapf gegen die grauen herren auf.
wünsch dir ein traumhaften sonntag und ein klasse start in die neue woche.
xoxo andy

Trillian hat gesagt…

Wie der Vater von Nemo heißt hätte ich so aus dem Kopf auch nicht gewußt.
Ist doch schon länger her, dass ich den Film gesehen habe.

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Karten!