Mittwoch, 5. August 2009

Ich fahr weg

Nein, nicht zum Picknicken. Das ist meine Umsetzung zum Juli-Sketch im Patchworkforum. Die AMC ging an Manu.
Da fahre ich hin, nur um mit dem kleinen Hundchen spazieren zu gehen (denkt er). Na ja, nebenbei mache ich noch einen Malkurs. Ich freu mich wie ein Keks, dass ich da noch einen Platz bekommen habe. Der Hund freut sich gar nicht, weil ich dann weniger Zeit für ihn habe.

Der Hund heißt übrigens Joschi, gehört Bekannten von mir und ist ein Labrador-Hirtenhund-Mischling. Joschi ist mein Freund, wenn ich dort bin, weicht er mir nicht von der Seite. Selbst wenn ich nur vom Tisch aufstehe um ein Glaszu holen, krabbelt er unterm Tisch raus, um mir dabei tapfer zur Seite zu stehen. Nachts schläft er vor meiner Zimmertür. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, ob er mich bewacht, das Haus vor mir bewacht oder aufpasst, dass ich nicht ohne ihn spazieren gehe. Ich denke mir einfach, dass er mich gerne hat, die Erklärung gefällt mir am Besten. :o)

Keine Kommentare: