Sonntag, 11. April 2010

Round Robin

Im Patchworkforum gab es einen Round Robin zu dem Thema "Hommage an Hundertwasser". Jede Teilnehmerin hat ein Päckchen gepackt mit Stoffen und einer Skizze von ihrem Traumschloss. Das ging dann auf Rundreise. Nun sind die Bauarbeiten abgeschlossen und die Häuser wieder bei ihren Besitzerinnen gelandet. Und deshalb darf ich Euch auch endlich meinen Teil daran zeigen. Das erste ist mein fertiges Top, das ich nun zu einem Quilt fertigstellen werde.


Die anderen Bilder zeigen jeweils in etwa meinen Anteil. Die fertigen Tops können im Forum bewundert werden. Achso, beim Schloss mit dem schwarzen Hintergrund ist natürlich nur das oberste Stockwerk von mir. Wenn die Bildanzeige jetzt tatsächlich so stimmt, wie ich es hier sehe (beim Posten ist es nämlich meistens doch irgendwie anders), dann sind das die Tops von bama, Trivoli_quilt, Nini und Susanne.


1 Kommentar:

Trillian hat gesagt…

Liebe Nele,
die sind ja richtig schön geworden.
...und du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Ich habe nämlich im Mai in einem Tausch das Thema "Schloß". Da könnte ich ja auch in Richtung Hundertwasser gehen. Na mal sehen ;-)
LG Größe Trillian