Donnerstag, 1. Januar 2009

Ein frohes Neues Jahr

wünsche ich allen, die hier vorbeischauen.
Ich hoffe mal, alle sind gerade fleißig am Feiern. Ich habe lediglich haufenweise Orange-Ingwer-Limonade (sieht fast wie Sekt aus) getrunken und ein bisschen Feuerwerk gekuckt. Draußen ist ein Mordskrach.
Ich mag Silvester nicht. Am liebsten würde ich den Tag einfach überspringen. Aber Neujahr ist etwas Wunderbares. Alles hat so eine Stimmung von Neuanfang. Obwohl es ja eigentlich Quatsch ist, man kann schließlich an jedem Zeitpunkt etwas für sich verändern und gute Vorsätze fassen. Aber dies ist eine Zeit, wo es einem viel leichter fällt. Vielleicht braucht man dafür einfach markante Punkte und da bietet sich so ein klarer Schnitt wie der Beginn eines neuen Jahres doch an. Wenn man sieht, dass alle sich Gedanken machen, kommt man dazu, auch bei sich selber zu schauen.
Ich wünsche Euch allen, dass sich Eure Hoffnungen und Träume für das Neue Jahr erfüllen. Und natürlich die nötige Energie und Kreativität für die Umsetzung Eurer guten Vorsätze!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Janine,
das hast Du sehr schön formuliert.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Start ins Neue Jahr.
Ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ich freue mich auf viele, wunderschöne Ideen von Dir, denn an Ideen scheint es bei Dir ja nicht zu mangeln. Ich wünsche Dir, das Du auch die Zeit hast, alles Umzusetzen.
Liebe Grüße
Claudia