Freitag, 27. Februar 2009

Ein Geburtstagswichtel

Diese Woche hatte ich wieder ein Geburtstagswichtelkind im Patchworkforum und zwar Iris, die pünktlich vor ihrem Geburtstag auch einen Blog erstellt hat.
Ich habe ihr ein kleines Set bestehend aus einem Nadelmäppchen und einem Nadelkissen genäht.

Einmal die Vorderseite, leider etwas unscharf.


Und von hinten.








Und das Nadelkissen, die Farben auf dem Bild stimmen nicht. Aber das Foto, wo die Farben stimmen ist ganz unscharf. Für einen Eindruck reicht es hoffentlich.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Das ist ja richtig schön.
Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
LG
Uschi

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Janine,

das ist ja ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk, schade, dass Du nicht in unserer Wichtelgruppe bist. :o)

Liebe Grüße
Heidi

PS: Danke für Deinen lieben Kommentar zu Ls House. Da es ein Wandbehang wird, stören die Knöpfe nicht.