Mittwoch, 4. März 2009

"Eröffnung"

Schon seit längerem denke ich nun über ein Projekt nach. Ich denke mir sehr gerne selber kleine Dinge aus zum Sticken oder Nähen. Und so kam mir die Idee, einen Blog einzurichten, wo ich solche Sachen vorstellen kann und Anleitungen dazu gebe.
Nach einigem Hin- und Herüberlegen will ich es nun einfach mal versuchen. :o)
Das Projekt ist noch am Anfang. Ich möchte von Zeit zu Zeit Sachen ergänzen, je nachdem wie ich die Zeit dazu finde. Leider gibt es ja immer mehr Ideen als Zeit ;o).
Ich freu mich schon auf euren Besuch.
Und zur "Eröffnung" gibt es selbstverständlich auch Kuchen. :o)
Und hier findet Ihr Kleine Dinge von Nele

(Ich glaube, so muss sich eine Mutter fühlen, wenn ihre Tochter die erste Schulaufführung hat. Aber ich freu mich grad wie ein Keks.)

:o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o)

An dieser Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich bei Claudia für ihre Beraterfunktion bedanken. Du bist ein Schatz!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Janine,

Du bist echt klasse! Vielen, vielen Dank für die tollen Vorlagen auf Deinem neuen Blog!

Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo Janine,
wunderschöne Vorlagen auf Deinem neuen Blog. Ich hab ihn gleich bei mir verlinkt, so was schönes muß einfach in Umlauf.
LG
Uschi

Susanne hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, Janine. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und danke für diese wunderschönen Vorlagen :o)
Liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo Janine,
hat doch wunderbar geklappt ....herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung...
Für alle Blogbesucher:
.. ich habe nix gemacht... der Blog war fix- und fertig und ich brauchte nur ein bißchen lesen...
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo Janine,

Du bist ja was von eine tolle...
Das ist eine prima Idee...Der Blog ist genial...Und Du kannst das auch so gut rüberbringen...Auch die Stiche...ich kann alles verstehen...das soll bei mir schon was heißen:o)

@Liebe Claudia, sei doch nicht so bescheiden. Ich weiß, dass Du gut helfen kannst. Und auch immer Tips und Ideen hast...

LG
Sabine

Schildi hat gesagt…

Hallo Janine,
das eine wirklich schöne Idee. Ich habe den Blog auf meinem verlinkt. Ich hoffe, es ist in deinem Sinne.

Liebe Grüße
Maria