Samstag, 7. März 2009

Inchies & Ellies Country Calendar

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Kommentare zur "Eröffnung" meines "Kleine Dinge"-Blogs bedanken. :o) Ich habe mich riesig gefreut, vor allem, da ich in der letzten Zeit immer öfter gegrübelt habe, ob das wirklich so eine gute Idee ist. Ich weiß ja nicht, geht es Euch auch manchmal so, dass ihr bei Euren Sachen nur das sehen könnt, was nicht so geworden ist, wie Ihr Euch das vorgestellt hattet?

In dieser Woche konnte man ja schon auf vielen Blogs Inchies bewundern. Nun möchte ich noch kurz vor Schluss meine zeigen. Mein Drucker hat die ganze Zeit keine Lust zu drucken. Keine Ahnung warum, sonst bin ich immer sehr zufrieden mit ihm. Jedenfalls konnte ich die Bingokarte nicht ausdrucken. Ich habe dann halt improvisiert und alles auf ein Blatt gemalt. Vielleicht will der Drucker ja nächste Woche.
Und den März von Ellies Country Calendar habe ich auch fertig. Ich liiiiiebe diesen BOM. Ich war apselut nich in der Lage irgendetwas anderes fertig zu bekommen, weil es mich so in den Fingern gekribbelt hat, das Märzbild zu sticken.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Nele,
du hast einen sehr schönn Blog! Auch deine Stickvorlagen sind super !
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

..super, dass du auch mitmachst!
Es wäre schade gewesen, deine schönen Inchies nicht zu sehen.Bin schon auf die Nächsten gespannt.
Liebe Grüße
Gisela