Mittwoch, 4. März 2009

Februar Sketch

Ich möchte Euch gerne noch die wunderschönen AMC's zum Februarsketch zeigen, die ich bekommen habe. Die erste ist vom Tausch aus dem Patchworkforum und kommt von Caroline. Ich finde sie so toll, ich liebe Blümchen und Spitze. :o)

Die nächste Karte kommt vom Tausch auf Heidis Sketchblog und zwar von Hanna. Die ist auch wunderschön mit Jeansstoff und so schönen Inchies darauf. :o)

Tja, meine Karten sind jetzt schon relativ lange unterwegs, bisher habe ich noch keine Rückmeldung, dass sie angekommen wären. Ich hoffe sie kommen noch an. Ich zeige sie halt schon mal, es sind übrigens zweieiige Zwillings. ;o)
Die Karte fürs Patchworkforum ging an Gabi.

Und die Tauschblogkarte ging an Gisela.


Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Janine,
deine wunderschöne Frühlingserwachenkarte kam heute an.
Vielen lieben Dank.
Jetzt werde ich dich erstmal verlinken, wenn das o.k. für dich ist und mir deinen Zweitblog anschauen.
Liebe Grüße
Gisela
Die Wortbestätigung ist übrigens prost...da lass ich doch mal die Korken knallen ;o)...

Hanna hat gesagt…

Hallo Janina,
Es freut mich daß meine Karte gut angekommen ist und sie Dir auch gefällt, die Karten auf Deinem Blog sind alle sehr schön und Deinen Stickblog habe ich gestern schon besucht, ist einfach toll.
Liebe Grüße
Hanna