Sonntag, 22. März 2009

Kreisrunde 1B-Spitze ;o)

Ersteinmal möchte ich mich für die lieben Wünsche bedanken. Mein Fuß ist bis jetzt ganz brav. Wenn alles so bleibt und sich nichts verschiebt, muss nicht operiert werden. :o)


Ziemlich spät, ich weiß, aber ging diesmal nicht anders. Trotzdem sind hier noch meine Inchies für Woche 3 beim Inchiebingo. Das Foto ist leider auch nicht so dolle.


Und ich habe die anderen Inchies vergessen mitzunehmen.
Ich habe die Verteilung mal auf dem Plan eingetragen. Vielleicht/hoffentlich kann ich das zusammenbasteln. Aber heut nicht mehr. ;o)

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Deine Inchies der dritten Runde sind wunderschön geworden!
Wußte gar nicht, dass du krank bist und schicke gleich gute Besserungswünsche mit. Laß dich bei Muttern schön verwöhnen ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Hallo Janine,
es ist so ruhig hier..... wo steckst Du? Mache mir gerade eine Portion Sorgen. Melde Dich doch bitte mal.
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

ach, es ist da, ich dachte schon, die post hat es verloren ;))))