Mittwoch, 8. April 2009

Nach langer Zeit

komme ich wieder dazu, mich um meinen armen verwahrlosten Blog zu kümmern. Es wird Zeit, mal ein bissel Frühjahrsputz zu halten. Und was zu zeigen habe ich auch, ganz viele AMC's.

Mein Fuß ist im Moment ganz brav, er hat ja auch nix zu tun außer zusammenwachsen. Die Katze von meiner Schwester findets prima. Endlich jemand, der ihr nicht die ganze Zeit weglaufen kann. Sie liebt es nämlich, auf/neben Menschen rumzuliegen. Mein armes Kätzchen ist schon ganz eifersüchtig und schaut von unterm Schreibtisch vorwurfsvoll rüber. Was soll man machen?



Wie schon erwähnt kommt jetzt eine Reihe AMC's. Erst einmal die Monatskarten für April. Ich habe eine hübsche lustige Frühlings-Oster-Karte von Silvia bekommen.


Verschickt habe ich eine gestickte Tulpe an Manu.




Dann gab es einen AMC-Swap zum Thema "Geliebte Filme". Die Bilder dazu gab es schon auf verschiedenen Blogs zu bewundern. Ich zeig erst mal die Karten und die Filmtitel dazu gibts im nächsten Post. Damit Ihr auch noch ein bissel mitraten könnt.
Die erste Karte ist von Heidi.

Von Karaba.

Von Petra.



Und als nächstes möchte ich die AMC vom Märzsketch zeigen. Diese wunderschöne Umsetzung mit dem Titel "Das schwarze Schaf" habe ich von Claudia bekommen.


Und von Susanne eine romantische Variante in Jeans.

Das ist meine für Susanne.

Und zum Schluss noch eine Geburtstagskarte für ein Geburtstagskind im Forum.





1 Kommentar:

Jeany hat gesagt…

Hallo Liebe Janine (namensgenosse)es freut mich das es dir freut. ich wunsche dir und alle deine liebe schóne oster tagen, und wollte dir noch sagen das ich alle Amc karten hier super schön finde. LG, auch Janine, und aufs blog Jeany.