Freitag, 10. April 2009

Viel Wichtelvolk ist unterwegs zur Osterzeit

Jaja, die armen Weihnachtswichtel am Nordpol müssen sich noch wärmer anziehen als sowieso schon. Die Osterwichteln drohen eine ernsthafte Konkurrenz zu werden. ;o)
So tolle Sachen habe ich bekommen, da dürfte ruhig öfter Ostern sein. ;o)
Ich habe ja schon auf dem Osterwichtelblog geschrieben, was für ein unglaublich tolles Päckchen von Jeany ich auspacken durfte.
Aber da ich gar nicht oft genug Danke sagen kann, hier noch mal: Danke danke danke! :o)
Du hast mir echt eine Riesenriesenfreude gemacht.
Deshalb nochmal die Bilder zum Angucken ;o):




Und damit nicht genug, es gab ja noch ein Osterwichteln im Patchworkforum. Gestern war der Wichtelabend im Forum, da wurden mit feierlichem Ernst die Päckchen ausgepackt und die Wichtel geraten. Unglaublich ernste Angelegenheit, wir hatten gar keinen Spaß ;o).
Ich habe von Evarose (Blog?) diese knuffigen Eiermützchen bekommen. Neben dem fröhlichen Brotkörbchen oben nehmen die sich bestimmt ganz wunderbar aus. Am Ostersonntag werden Körbchen und Mützchen beim Osterfrühstück eingeweiht. Bin mal gespannt, was meine Familie sagt. :o)


Und nochmal ein Einzelportrait von den drolligen Mützchen:




Mein Wichtel war Colli und ich habe ihr einen Frühlingswandbehang genäht und bestickt. Ich glaube, er war doch nicht ganz so schief, wie auf dem Bild ;o).

Kommentare:

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die Eierwärmer sind klasse, die hab ich vor kurzem auch genäht für´s Geburtstagswichteln.

Aber dein Wandbehang ist ja ein Traum. Der hätte mir auch gefallen ;-)!!!!!!

sloeber hat gesagt…

Hi, nele,

das sind ja alles tolle Geschenke! Die Inchies bewundere ich sehr, sind sie fest auf einer Karte? Übrigens bin ich durch Inchies über Siggies erst im Forum und jetzt auch beim Bloggen gelandet ;o)
Und dein Wandbehang ist wunderwunderschön!

Einen schönen Tag und eine schöne Osterzeit,
sloeber

Jeany hat gesagt…

Hallo janine, freut mich sehr das dich die geschencken gefallen. dein zweites geschenck sieht ja super aus, die eierwarmer sind wirklich so süss. Und der quilt ist grosse klasse. Für dich und deine Familie, schöne ostertagen. Liebe grüsse von Jeany

Heike hat gesagt…

Was für süße Eierwärmer hast Du da bekommen! Aber auch alle anderen Wichtelgeschenke sind wirklich klasse!
Ganz liebe Grüße
Catlady-Heike