Samstag, 10. Oktober 2009

Oktober und viele AMC's

Mein Kamerakabel meldet sich nicht mehr bei mir, also habe ich mir ein Kartenlesegerät besorgt, damit ich endlich mal wieder die Fotos von der Kamera auf den Computer bekomme. Dafür gibts jetzt auch ganz viele AMC's zu sehen.
Die erste ist die Monats-AMC zum Oktober, die ich für Sabina gemacht habe.

Und dann sind da noch ein paar von den Sketch-AMC's aus dem Patchwork-Forum. Das Apfelmäuschen ist von mir für Marita und die "Kaffeestunde" habe ich von Elke bekommen.


"Meine Haustür" hatte ich von Marita bekommen und die herbstliche AMC ist von mir für Tina.




















Und dann gibt es noch ein paar Karten von mir zu einer älteren Aktion. Ich wollte sie zusammen zeigen und eine war auf dem Postweg verloren gegangen und ich habe sie nochmal gemacht und das hatte dann etwas gedauert und...
Naja, jedenfalls kommen hier meine AMC's zum Thema "Geliebte Filme":
"The Hours"

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ohhhhhhhh, ein Post für AMC-Süchtige.
The Hours gehört zu meinen Lieblingsfilmen und die Maus-AMC ist ja genial. So süß... die hat sich wohl verlaufen... gehört die AMC doch zu Miss Mauslach**
Liebe Grüße
Claudia

sloeber hat gesagt…

Hi, nele,
nochmal danke für deinen wunderschönen Oktober! Deine AMCs sind ja immer eine Wucht!
Servus,
sloeber